Suche nach Beiträgen von Sprenkelblatt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:

Sprenkelblatt

23, Weiblich

Großartiger Jäger

DornenClan Krieger/in

Re: Wiesen

von Sprenkelblatt am 09.04.2018 20:24

Ohne groß nachzudenken sprinte ich los auf das auf mich zu rennende Kaninchen und packe es mit meinen Zähnen im Nacken und beiße zu. Sofort ist das Kaninchen tod vorsichtig lege ich es auf den Boden vor mir und grinse Dornenstern an "Verlief doch gar nicht mal so übel" meine ich und halte schon nach den nächsten Beutetieren Ausschau. 

Titelloses_17.png

Antworten

Sprenkelblatt

23, Weiblich

Großartiger Jäger

DornenClan Krieger/in

von Sprenkelblatt am 09.04.2018 19:53

"Ja es ist einfach wunderbar" antworte ich schnurrend Dornenstern und nicke dann bei seinem Vorschlag. Ich nicke auch noch schnell Blattsee die gerade gekommen ist grüßend zu und konzentriere mich dann auf das Kaninchen das etwas entfernt von mir sich befindet, mit einem gewaltigen Satz springe ich auf es zu und scheuche es zu Dornenstern. 

Titelloses_17.png

Antworten

Sprenkelblatt

23, Weiblich

Großartiger Jäger

DornenClan Krieger/in

von Sprenkelblatt am 09.04.2018 18:09

<--Lager
Ich bleibe am Rand der Wiese stehen und blicke über diese.  Dann setze ich mich hin und warte auf Dornenstern obwohl ich viel lieber losgerannt  wäre statt zu warten. Schwach schnappe ich den Geruch von Kaninchen auf und ein bisschen entfernt von mir sehe ich etwas durchs Gras huschen. Augeregt zucke ich mit den Ohren bleib aber sitzen. 

Titelloses_17.png

Antworten

Sprenkelblatt

23, Weiblich

Großartiger Jäger

DornenClan Krieger/in

Re: Lager

von Sprenkelblatt am 09.04.2018 18:02

"Liebend gern" antworte ich Dornenstern und laufe voller Energie los. //Ich liebe die Wiesen, // denke ich träumerisch //Man kann wunderbare lange Strecken rennen und jede Menge Beute fangen//

-->Wiesen  

Titelloses_17.png

Antworten

Sprenkelblatt

23, Weiblich

Großartiger Jäger

DornenClan Krieger/in

von Sprenkelblatt am 08.04.2018 18:47

"Also ich habe nichts dagegen " sage ich und grinse dann Wende ich mich an Dornenstern "Von mir aus können wir auch gleich los" füge ich hinzu "Damit der Frischbeutehaufen so bald wie möglich gefüllt wird".  Ich schaue zum Lagerausgang und freue mich auf die bevorstehende Jagd. 

Titelloses_17.png

Antworten

Sprenkelblatt

23, Weiblich

Großartiger Jäger

DornenClan Krieger/in

von Sprenkelblatt am 08.04.2018 16:07

(<--Kriegerbau) 
Ich komme ins Lager getappt und schüttle mich ersteinmal kräftig  dann nicke ich Dornenstern, Rosensee und Elfenpfote freundlich zu. //Es ist wunderbar warm// denke ich schwärmerisch. Als Rosensee erwähnt das Grenz-und Jagdpatroullien gebraucht werden. Melde ich mich zugleich zu Wort "Ich könnte auf eine Jagdpatroullie gehen" schlug ich vor.  

Titelloses_17.png

Antworten

Sprenkelblatt

23, Weiblich

Großartiger Jäger

DornenClan Krieger/in

Re: Kriegerbau

von Sprenkelblatt am 08.04.2018 14:04

Langsam wache ich auf und blicke mich verschlafen um, dann stehe ich auf, gähne herzhaft und klettere über den Erdhügel ins Lager 

(-->Lager)  

Titelloses_17.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite