Suche nach Beiträgen von Dornenstern
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:
Re: Wiesen
von Dornenstern am 09.04.2018 18:26(<--Lager)
Ich komme angerannt und fühle den Wind in meinem Fell. "Es ist herrlich! Man riecht, dass der Frühling da ist!", schnurre ich, als ich bei Sprenkelblatt angekommen bin. Ich atme tief die Luft ein. Dabei rieche ich Kaninchen. "Du treibst es auf mich zu", flüstere ich Sprenkelblatt zu und schleiche mich vorsichtig in die Richtung, dass mich das Kaninchen nicht riechen kann.
Re: Lager
von Dornenstern am 09.04.2018 17:52"Gerne doch!", sage ich erfreut. Dann wende ich mich an Sprenkelblatt. "Gehen wir zu den Wiesen?"
Re: Lager
von Dornenstern am 08.04.2018 16:58"Ich würde mit auf eine Jagdpatrouille gehen", schnurre ich und schaue meine Krieger zufrieden an. //Sie alle scheinen sich über das gute Wetter zu freuen.//
Re: Lager
von Dornenstern am 08.04.2018 13:41(<--Anführerbau)
Blinzelnd schaue ich um mich. Ich sehe, dass der Frischbeutehaufen relativ leer ist. //Ob wohl jemand mit mir jagen möchte?//, überlege ich.
Re: Anführerbau
von Dornenstern am 08.04.2018 13:40Gähnend erwache ich und sehe, wie schön es draußen ist. Blinzelnd richte ich mich auf und schüttle mein Fell aus. Dann tappe ich über den Erdhügel ins Lager.
(-->Lager)
Der See
von Dornenstern am 02.04.2018 09:18An einer Stelle zwischen Wald und Nadelwald befindet sich ein großer See, durch den der Fluss strömt. Besonders gute Schwimmer können auch hier Fische jagen, ansonsten wird der See meist als Wasserquelle genutzt oder, weil viel Beute zum Trinken hierher kommt. Viele Katzen kommen aber auch, um einfach nur über den See zu blicken und seine Schönheit zu genießen. Manchmal friert der See in der Blattleere ganz zu, meist bleibt aber ein Loch in der Mitte.
Fluss
von Dornenstern am 02.04.2018 09:16Der Fluss schlängelt sich durch Wald und Nadelwald. Er ist nicht besonders breit und sein Tempo variiert von Stelle zu Stelle. Mal steht er fast, mal hat er schon einiges an Geschwindigkeit drauf. An den meisten Stellen ist er ein bis zwei Fuchslängen tief. Überquerungsmöglichkeiten gibt es nur wenige umgefallene Bäume, die über dem Fluss liegen, und die meisten sind nicht besonders sicher, weshalb die meisten BlattClan-Katzen, die über den Fluss wollen, hinüber schwimmen. Viele BlattClan-Katzen nutzen den Fluss auch zur Fischjagd, da sich einige verschiedene Fischarten dort finden. Katzen, die nicht schwimmen können, meiden den Fluss in der Regel und bleiben im Wald und den vorderen Teilen des Nadelwaldes.
Sumpftempel
von Dornenstern am 02.04.2018 08:53Der Sumpftempel liegt in einem Teil des Sumpfes, der noch weit in den Nadelwaldteil hinein reicht, also fast in Lagernähe ist. Mitten im Sumpf steht hier ein Baum auf einer kleinen festen Stelle, durch den ein tiefer Riss zieht. Dass der Baum dennoch Blätter trägt, nehmen die Katzen als Zeichen, dass er vom Krater geheiligt ist. Wenn einer Katze der Weg zum Krater zu weit ist, sie aber den Krater verehren, sich bedanken oder beten möchte, kommt sie meist zum Sumpftempel - obwohl sie dafür einige Schwanzlängen durch den Sumpf waten muss und die meisten hinterher bis fast bis zum Rücken voller Schlamm sind.
Wald
von Dornenstern am 02.04.2018 08:49Der Wald befindet sich zwischen dem Nadelwald und der Grenze zum DornenClan. Er bedeckt den größten Teil des BlattClan-Territoriums, hier liegt auch das Lager. Im Wald findet sich immer viel Beute, hauptsächlich Mäuse, Vögel und Eichhörnchen. Hier jagen diejenigen BlattClan-Katzen, die geschickt genug sind, um dem zahlreichen Unterholz und den Sträuchern auszuweichen, und diejenigen, die besonders gut klettern können.